Wie über Ex hinwegkommen?

Zudem hat er mir Gestern Abend das Geld überwiesen welches er mir schuldet für die Möbel und als Verwendungszweck Erstick dran geschrieben. Wie soll ich mit so viel Hass umgehen? Wir waren 7,5 Jahre zusammen.

1 Antwort

Ich kann nur empfehlen so viel zu heulen wie möglich. Alles an Gefühlen zulassen und nichts runterschlucken. Einfach durchlaufen lassen. Es hört irgendwann von selbst auf. Wann ist unklar, aber es wird aufhören.