Sachen vom ex verkaufen?

3 Antworten

Setz ihm eine letzte Frist(2 Wochen), mit der Ankündigung die Sachen ansonsten zu verwerten(Verkaufen,entsorgen).

Das ist dein gutes Recht, du brauchst seine Sachen nur 6 Monate aufzubewahren, danach kannst du sie verkaufen um deine Kosten davon zu decken(Mietanteil, Lagerkosten). Die 6 Monate sind schon vorbei, dennoch würde ich einen letzten Warnschuss abgeben.

Knusperflocke2
Beitragsersteller

Danke ,dann werde ich ihm gleich nochmal schreiben .

Wenn dann nix kommt landen seine Sachen bei Ebay und co.

ne, kannst verkaufen

6 monate musst du aufbewahren, danach kannst verkaufen, um dich aus dem erlös zu befriedigen

du hast ja lagerkosten zb

Kannst sie eigentlich Verkaufen oder Wegwerfen