Wie über die Ferien nicht zuhause sein müssen?

2 Antworten

Du kannst dich ja nun auch nicht von deiner Lehrerin abhängig machen. Sie ist keine Therapeutin.

Schlimmstenfalls kannst du dich auch selber an das Jugendamt wenden, wenn du deine Familie unbedingt verlassen möchtest, dich aber nicht traust Ihnen gegenüber die Wahrheit zu sagen.

Außerdem kannst du auch hier mit jemandem darüber sprechen bzw. schreiben.

www.krisenchat.de

oder

Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar116 111

Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht.

Hi

Vielleicht könntest du was mit deiner Freundin abklären dass ihr vielleicht zusammen in den Urlaub fliegt .Mir fällt gerade nix anderes mehr ein....

Ich hoffe deine Probleme lösen sich ❤️

LG