Wie über CMD in msconfig?

2 Antworten

ich will über cmd in die msconfig Einstellung.

Was genau ist dabei das Problem in der Eingabeaufforderung genau diesen Begriff einzugeben?

(Siehe Anhang).

eine leere Eingabeaufforderung,,,,,,
Die sollte wohl Jeder schon mal gesehen haben.

Momolein7654
Fragesteller

Nein das klappt bei mir leider nicht durch msconfig eintippen, was mich auch verwundert. Der pc ist momentan im recovery Modus, weil meine Schwester irgendwas in den Einstellungen für den maximalen Arbeitsspeicher geändert hat. Ich vermute mal sie hat den Arbeitsspeicher zu niedrig eingestellt. Ich würde jetzt wie gesagt über die Eingabe Option in den msconfig kommen wollen, wüsste aber nicht wie genau

Wenn du den PC normal starten kannst, führe die Komandozeile mit dem Benutzr aus. Aktuell bist du in den Reperatur Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen