Wie tut man Gut und Schnell abnehmen ohne suplements zu nehmen?

3 Antworten

Ein Tipp wäre zuerst einmal alle Lebensmitteln aufzuschreiben (in g bzw. l) wie viel du am Tag konsumiert und dir dann deine Kalorien von einem typischen Tag ansehen. Dann bekommst du einmal ein Gefühl, wie viel du bisher zu dir genommen hast. Meistens sind es die kleinen Snacks "zwischendurch". Diese bereits Weglassen führt zum Einsparen von Kalorien.

Ein zweiter Punkt ist die tägliche Bewegung. 10 000 Schritte am Tag sind etwa weitere 360 Kalorien, die du weniger hast.

Es gibt Apps zum Beispiel Yazio. Damit kannst du in den Kaloriendefizit gehen und das auch berechnen lassen. Dort kannst du dann dein Essen tracken und gesund abnehmen. Ich würde dazu aber noch viele Schritte sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron865
Beitragsersteller

Wie mache ich das dann wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe?

Jorke402  15.07.2024, 22:37
@Aaron865

Wenn es nicht geht, geht es nicht. Solltest du aber noch etwas Zeit haben, kannst du auch so ein Danceworkout oder ähnliches von z.B. Pamela Reif auf Youtube machen.

Kcaldefizot von 500

Aaron865
Beitragsersteller

Danke