Wie tue ich fragen hier löschen?

5 Antworten

Das kannst du als normaler User nicht

Sowas kann nur der Support;

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das kannst du nicht alleine. Du kannst aber den Support darum bitten. Dieser wird deine Fragen aber nur mit einer guten Begründung löschen und ich glaube nicht, dass "Weil es mir peinlich ist" eine wirklich gute Begründung ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Da musst du mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kannst du da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

"Hallo ich Aaron 12 Jahre habe angst die Vorhaut zu waschen kann die nicht stecken bleiben ?""Ich brauche einen guten Namen für Brawlstars Mit Rain?"Dürfen meine Eltern Mich grundlos Anschreien und was kann ich dagegen tun?"

ok.

Aaron865
Beitragsersteller

??? Was meinst du

XatarsFragen  15.08.2024, 23:19
@Aaron865

Wollte hier nur deine Fragen einmal auflisten damit jeder weiß um welche Fragen es geht - kein Ding bro