Wie trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Trinke Schluck für Schluck 53%
Nehme mehr Trinken aufeinmal in den Mund 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trinke Schluck für Schluck

Methode 1.

Hab Methode 2 als Kind gemacht, weil ich wieder runter in den Garten wollte, um Fußball zu spielen mit meinen Freunden. 💀😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Nehme mehr Trinken aufeinmal in den Mund

Heyy, derandere1019.^^

Ich trinke ganz normal. Aber meistens trinke ich in sehr großen Schlucken. Da ich immer sehr viel Durst habe. Meistens trinke ich so 500 ml - 1 L am Tag. Bin 13 Jahre alt.

Wie trinkst du denn? ☺️✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. ^^💕✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

derandere1019
Beitragsersteller

500ml-1l sind arsch wenig…trinke 3-3.5l

Trinke Schluck für Schluck

Ich bewege lieber mein Glas öfters hin und her

Ich habe aber auch eine kleine Mundöffnung und bin oft sehr durstig, da passt gar nicht so viel Wasser rein

Trinke Schluck für Schluck

Ich trinke schnell und viel in grossen Schlucken und halte mich nicht mit einer Zwischenstation im Mund auf (ich höre gerade auch zum ersten mal, dass es sowas geben kann, ist mir noch nie aufgefallen - ich werde die Leute mal beobachten müssen)

derandere1019
Beitragsersteller

Ich kann mit meiner Methode viel mehr aufeinmal trinken

Trinke Schluck für Schluck

Bro wollte nicht wissen wie die anderen trinken sondern nur damit flexxen wie viel er trinken kann💀

derandere1019
Beitragsersteller

Expose mich doxh nicht