Wie trinkt ihr aus einer Flasche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, BesteBeobachter.

Das ist die Knallerfrage schlechthin.🤣😂😅

Natürlich, sollte ich mal aus der Flasche trinken, dann nur zur Hälfte den Flaschenrand zu Mund führen, denn sonst ist dem Trinken schnell ein Ende gesetzt, es geht nämlich dann nicht mehr.🤣

Mit durstigen Grüßen, Renate. 😂

Um das Thema mal wieder zu puschen. Wie haltet ihr dabei die Flasche? Also das Etikett eher zu sich selbst gedreht, dass man sieht was man trinkt oder halb offen nach außen, zwischen Daumen und den restlichen vier Fingern, dass andere sehen was man trinkt? 😃

Ich dichte mit der Unterlippe die untere Hälfte der Öffnung ab und lasse zwischen der Oberlippe und dem oberen Rand der Öffnung so viel Luft durch, daß das Getränk weiterhin mir in den Mund fließen kann.

Vermutlich ist das mit "zur Hälfte" gemeint. ...

Ich nehme die Öffnung nicht in den Mund - also weder ganz, noch halb.

Sondern mit den Lippen...wie man es halt normal macht, wenn man nicht wie ein Idiot aussehen will. ^^