Getränke mitnehmen oder kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Lieber mitnehmen! 54%
Mal so, mal so. 29%
Ich kaufe lieber etwas vor Ort. 13%
Sowohl mitnehmen, als auch kaufen. 2%
Sonstiges 2%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber mitnehmen!

Mal davon abgesehen, dass es oft auch nichts zu Trinken gibt oder es total überteuert ist...

Mal so, mal so.

das kommt auf die Entfernung und die Strecke an. In der Stadt gibt es zB an jeder ecke einen Supermarkt oder Drogeriemarkt, die haben Wasser für günstige Preise und auch noch gekühlt, da nehme ich ganz sicher nichts mit. Ansonsten eher mitnehmen, aber wenn dir Strecke zu lang ist und ich zu viel schleppen muss, dann auch mal kaufen.

Lieber mitnehmen!

Außer man ist solange unterwegs das es unpraktisch ist.

Aber aus kostengründen ist mitnehmen immer besser

Mal so, mal so.

Eine kleine Flasche Wasser für unterwegs nehme ich mit, aber wenn ich im Burggarten zur Live Musik bin, dann verzehre ich dort meine Getränke und Essen.

Lieber mitnehmen!

Wenn ich in die Stadt oder den Park gehe, habe ich immer eine Wasserflasche dabei.

Bei Ausflügen nehme ich alles mit, Getränke, belegte Brote, kleingeschnittenes Obst und Gemüse und auch ein paar Süßigkeiten wie kleine Kuchen und Kekse, die ich am Vortag selber backe. Alles wird in Dosen verpackt und kommt in meinen Rucksack mit Isolierung, damit das Kühlgehalten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung