Ist das normal oder Angewohnheit?

2 Antworten

Ich habe lange nicht normal Trinken können - also ich habe das Wasser nicht fließen lassen, sondern immer gesaugt. Erst seit mehr als einem Jahr kann ich mit Konzentration ohne Saugen trinken.

Also würde ich sagen es ist eine Angewohnheit. Und es braucht Übung "normal" zu trinken, wenn man es ausversehen "anders" macht. Hat vielleicht damit zu tun wie man es als Baby gelernt hat.

Also Üben! (:

Ich glaub du hast einfach zu viel Wasser im Mund. Also ich mach das nicht lol

Fenja1906
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein 😂