Wie trickse ich Lehrer aus bin aber trotzdem noch ihr ,,Liebling"?

2 Antworten

Das einzige, was du erreichen wirst, ist, dass die Lehrer erkennen, dass du keinen Respekt vor ihnen hast, weder als Mensch noch als Lehrer. Und somit wirst auch du deren Respekt verlieren. Sie werden nur sehr viel professioneller damit umgehen, dennoch wird das dauerhafte Auswirkungen auf deine weitere Schullaufbahn haben. Du musst selber abwägen, ob es dir das wert ist.

Sicher ist aber, dass es keine "Lösung" für dein Vorhaben gibt. Ich kann aber sowieso nicht nachvollziehen, wieso es dabei nur Extreme geben soll. An was hast du denn gedacht?

Es ist immer wieder "schön", solche durch und durch kindischen / pubertären Fragen ALS LEHRER (der ich 42 Jahre lang war) zu lesen.

Warum möchtest du "manchen Lehrern eins auswAschen " - oder doch eher auswIschen ?!?!

Verschafft dir das Genugtuung oder gar Stolz, ein größeres Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl ?!?!

Und eine "Erzfeindin" (!!) hast du ?!

Ich kann dich - im Ernst - nur bedauern !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung