Wie trenne ich meinen alten Tinder Account (auf den ich keinen Zugriff mehr habe) von meinem aktuellen Instagram Account?

1 Antwort

Hast du es schon über die Instagram-Website (nicht App!) versucht? Laut dieser Anleitung hier müsste es gehen: http://www.itplatz.net/kann-instagram-nicht-von-tinder-trennen-hier-ist-der-fix/

Da ein bisschen nach unten scrollen, oben kommt erst mal, wie man es in Tinder macht.

PattR
Beitragsersteller

Super.....vielen Dank.....hat zur hälfte geklappt. Instagram sagt mir jetzt das mein Account mit nix mehr verknüpft ist, allerdings sagt Tinder das mein Tinder Account noch mit einem anderen Instagram Account verknüpft ist (trotz aus- und wieder einloggen :-). Theoretisch müsste der Drops jetzt gelutscht sein, isser aber nicht....aber gut vielleicht dauert es einfach ne Weile bis das online gecheckt ist......schönen Tag wünsch ich Dir.