1 Instagram Account auf 2 Geräten?

2 Antworten

Man meldet sich doch in der Instagram-App mit einem Benutzernamen und einem Passwort an.

Benutze einfach auf beiden Geräten den selben Namen und das selbe Passwort.

Siggy1711
Beitragsersteller

Instagram ist bereits auf meinem Tablet installiert. Als ich das auch auf meinem Handy installieren wollte und meine Zugangsdaten eingegeben habe, kam die Antwort, Accountname schon vergeben und ich kam nicht weiter.

Waldmensch70  11.10.2019, 07:26
@Siggy1711

Es gibt da zwei Knöpfe.

  • Einer heisst "einen neuen Account erstellen". Damit legst Du ein neues (weiteres) Konto bei Instagram an.
  • Der andere heisst "Einloggen" oder so ähnlich. Da kannst Du ein bereits vorhandenes Konto (auch) auf diesem Gerät verwenden.

Benutze den zweiten Knopf.

App installieren und anmelden