Stimmt es das Frauen immer Höhere standards/erwartungen haben was Männer angeht?

17 Antworten

Frauen, die in so einem "Hollywood-Tiktok-Cloud-9"-Traumland leben sollte man getrost ignorieren. Man sollte auch wissen, daß sie diese "Ansprüche" nur an >>>normale Männer<<< stellen. Sobald ein hochattraktiver Mann kommt, überspringt das Säugetier-Gehirn die komplette Liste.

https://www.youtube.com/watch?v=ckp7zjKvGoo

Nicht alles, was man im Internet liest oder sieht oder hört entspricht der Wahrheit. Vieles wird übertrieben oder frei erfunden.

Bild zum Beitrag

"Kontent-Kriäter" müssen ständig etwas bieten, das ihre Kundschaft auch emotional beschäftigt. Sie verdienen ihr Geld mit Werbung und dem Verkauf von irgendwelchem Kram. Die meisten sind nicht besonders kreativ. Sie schauen, was die anderen machen und kopieren es.

Bild zum Beitrag

Und für alle Frauen, die wie eine Prinzessin behandelt werden wollen:

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

Ja! Er sollte unterstützend sein heisst: im Haushalt helfen, auch mal kochen usw. Auch sollte er der Frau ab und zu mal Blumen schenken, bei besonderen Anlässen zum Beispiel (nicht alle mögen Blumen also darauf Achten). Ich würde nicht irgend so einen Talahon Daten und das sehen die meisten Frauen auch so. Aber man muss sagen, dass das hier alles Geschmackssache ist.

erikasgay  11.08.2024, 08:14

Das ist für die meisten Männer schon zu viel 😮‍💨

SchakKlusoh  11.08.2024, 09:12
@erikasgay

Das ist für die attraktiven Männer schon zu viel. Die haben es nicht nötig auf diese Wünsche einzugehen, weil sie auf Tinder genug "willige" Frauen finden.

erikasgay  11.08.2024, 10:12
@SchakKlusoh

Es beruht auf Gegenseitigkeit aber viele leben leider noch im Mittelalter

Aber solange beide es wollen sollen sies machen

SchakKlusoh  11.08.2024, 21:09
@erikasgay

Was willst du mit Mittelalter? Hat man im Mittelalter keine Hausarbeit gemacht?

SchakKlusoh  11.08.2024, 09:01
im Haushalt helfen, auch mal kochen usw.

Wenn Männer es machen, ist es "unterstützend".

Wenn Frauen es machen, ist es "unbezahlte Care-Arbeit".

Zweierlei Maß ist keinerlei Maß!

sieht man ja oft auf tiktok oder so, aber das sind dann halt auch nur die menschen, die tiktok machen.

ich glaube, die menschen die "normale" ansprüche haben, sind auch eher die, die kein tiktok haben oder selbst videos machen, weil man auf tiktok diese ansprüche gerade zu eingeredet bekommt oder halt unbewusst übernimmt.

es gibt definitiv sowohl die gruppe mit hohen ansprüchen und die mit normalen menschlichen erwartungen.

wie es da im durchschnitt aussieht, kann ich dir nicht sagen. ich denke aber, dass die Erwartungen nicht so stark gestiegen sind, sondern einfach nur durch soziale medien öfter präsentiert werden als früher.

ich kenne in meinem umfeld aber keine menschen, die solch hohe Ansprüche haben wie diese influencerinnen. außer ein mädchen, das natürlich selbst tiktok macht xD

lange rede kurzer sinn: social media ist mehr schein als sein und es gibt viele frauen, die normale Erwartungen haben (ist natürlich nur meine erfahrung und meinung)

Nicht, wirklich. Als Frauen noch von einem Mann abhängig waren und als eine von vielen Töchtern so schnell wie möglich heiraten mussten, um zu überleben, waren die Standarts dementsprechend relativ niedrig. Während reiche und schöne Töchter nur an den reichsten und mächtigsten verhökert wurden.

Frauen von heute, die SELBST bestimmen können, wen sie daten wollen, habe alle individuelle Standarts. Höher oder niedriger als "früher" sind sie sicher nicht

Ich denke, beim Kennenlernen / Dating ist das schon richtig, weil die Möglichkeiten durch das Internet riesig sind. Hinterher in der Beziehung ist alles o.k. und nicht viel anders als früher.