Wie traue ich mich zuzuschlagen?

3 Antworten

Machs am besten einfach nicht. Gibt danach nur Ärger und bringen wird es dir nicht. Du kannst dich jeddoch wehren, wenn dich nochmal jemand schlagen sollte. Versuch erstmal Deckung zu halten und schlag dann am besten auf sein Ohr. Dann verliert er sein Gleichgewichtssinn und wird erstmal zurück gehen. Und wie du dich traust? Mach es einfach erstmal so mit dem Seitenschlag und geh selber erstmal zurück. Aber versuch das natürlich zu meiden.

Hören sie sich das Lied 'Vor Gericht' von Alligatoah an.

Besonders diese Line sticht ins Auge:

"Schon früher ließ ich mich lächelnd verdreschen, um danach in aller Ruhe beim Direktor zu petzen.."

Hoffe du schaffst es, dich ohne Gewalt zu wehren, ich drücke dir beide Daumen, ich bin auch immer ohne Gewalt durchgekommen bisher :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

MasterKing1234
Beitragsersteller

Ja ok gut für dich aber was soll ich das nächste mal machen soll ich ihm ein Lied vorsingen ?

MasterKing1234
Beitragsersteller
@LODR12

Will jetzt nicht unbedingt auf die Schnauze bekommen und dann Petzen damit ich wieder auf die Schnauze bekomme

LODR12  01.10.2024, 21:02
@MasterKing1234

Verstehe ich vollkommen, rede mit deinen Lehrern darüber, einer der dir vielleicht sympathisch ist und laufe mit Freunden rum...

Nein. Niemand hier wird Dich darin unterstützen, Gewalt anzuwenden.

MasterKing1234
Beitragsersteller

Ey Glaube du verstehst es nicht ich will mich wehren und wie kann ich mich wehren soll ich sage bitte bitte tuh mir nichts das hilft nichts

Nachtkindchen  01.10.2024, 20:14
@MasterKing1234

Doch, ich verstehe das. Auch wenn Du keinerlei Satzzeichen verwendest, verstehe ich Dein Problem... ;)

Aber hier wird Dir niemand sagen, wie Du einen anderen verkloppst. Falsche Plattform dafür.