Wie tollpatschig darf euer Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein bisschen tollpatschig ist Süss 90%
Er/sie muss unbedingt tollpatschig sein 10%
Ich bin selber extrem tollpatschig,also muss er/sie es auch sein 0%
Alle Menschen sind sehr tollpatschig 0%

5 Antworten

Ein bisschen tollpatschig ist Süss

Hallo DeathTiger,

ein bisschen Tollpatschigkeit ist doch immer süß.

Wenn mein Süßes und ich durch ein Einkaufszentrum gehen und z.B. nach links in ein Geschäft gehen, geht sie in vielen Momenten beim Rausgehen nicht nach links weiter unseren vorherigen und auch weiter verfolgten Weg, sondern in die andere Richtung. Ich lass sie dann ein paar Meter gehen, bis ich sie mit Schmunzeln rufe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ein bisschen tollpatschig ist Süss

Meine Freundin ist wohl der tollpatschigste Mensch, den ich kenne. Ich weiß nicht, wie sie so tollpatschig sein kann, ohne Witz.

Aber ich finde es süß und liebe sie so, wie sie ist. Auch, dass sie tollpatschig ist, ist eine Eigenschaft an ihr, die ich liebe. Und ich selbst gleiche das aus, weil ich sehr untollpatschig bin xD

Liebe Grüße ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ein bisschen tollpatschig ist Süss

Die Auswahlmöglichkeiten "nicht tollpatschig" haste wohl vergessen wa?

Aber egal. Ein bisschen ist süß, hat man auch was zum Lachen

Ein bisschen tollpatschig ist Süss

Sehe es so. Es gibt sehr intelligente, die berechnind sind. Hatte selber eine sehr kluge Frau. Siehat mich manipuliert. Dann lieber einen, der naiv ist.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich habe Abi in Mathe, Physik,englisch.

Bei Frauen setzt mein Verstand aber aus.

Sehe mich einfach nur mit Engelsaugen an, dann ist mein Verstand abgeschaltet.

Die Waffen der Frauen.

Mario

Ein kleiner "tic" Tolpatsch ist süß, mehr würde mich nerven...