Trinkt ihr aus demselben Glas wie euer Partner/ Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

19 Antworten

Nein

Es würde mich nicht stören mit ihr aus einem Glas zu trinken. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn jeder sein eigenes Glas hat. Dann können wir auch verschieben Getränke konsumieren.

Nein

Im Notfall hat jeder sein Glas , aber kosten beim andern ist ok 🤗

Ja

wenn man auch Oralsex macht, kommts darauf auch nicht mehr an..

Ja

Ich trink auch aus dem selben Glas/Flasche wie meine Freunde und teilweise besoffen im Club fremden. Solang niemand Herpes oder ähnliches hat ists doch relativ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlpaChinosXxx  23.12.2022, 20:37

Das kannst du besoffen relativ schnell übersehen😂😂

lukaso3  23.12.2022, 20:42
@AlpaChinosXxx

Und wie! Aber in 6 Jahren regelmäßigen Trinkens ists mir zum Glück noch nie passiert :)

AlpaChinosXxx  23.12.2022, 20:43
@lukaso3

Mal den Teufel nicht an die Wand...schon mal vom verflixten 7. Jahr gehört 😂😂😂😂

lukaso3  23.12.2022, 20:54
@AlpaChinosXxx

Verdammt, wenn ich nächstes Jahr Herpes bekomme, gebe ich dir die Schuld!

Ja

Wenn das Glas okay aussieht, ja. Den letzten Rest nicht unbedingt.