Darf euer Partner/in an euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Die Handys liegen den ganzen Tag irgendwo rum.

Nur wir tun es schlicht nicht. Wahrscheinlich, weil wir es nicht verbieten. Klingelt meins bringt er es mir und umgekehrt.

Was gar nicht geht, heimlich zu schnüffeln. Ein absolutes No Go. Soviel Vertrauen muß sein.

Grüßli

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

ja herumschnüffeln , wer bei mir auch das absolute no-go + Ultra , das zählt für mich schon als Vertrauensbruch .

Ja

Im Moment habe ich keinen Partner. Aber wenn ich einen Partner hätte, wäre es, weil ich dieser Person vertraue

Ja

Mein Freund kann immer an mein Handy und ich auch an seins. Ich habe auch kein Problem aus dem Zimmer zu gehen während er an meinem Handy ist, anders als bei manchen Freundinnen von mir, die ihren Freund nur ans Handy lassen, wenn sie ihm über die Schulte gucken dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Ja

Verstecken kosten denken, kosten Visualisierung, kostet sein. Wenn sie was auszusetzen hat, erlaube ich es ihr zu gehen. Das macht die Sache auch für mich einfacherer, folgerichtig einsichtig zu sein.

Nein

Nein, das ist mein Handy, wenn sie es unbedingt wollen würde an sich schon, aber man braucht Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung