Wie tiefe Gespräche?

5 Antworten

tiefe Gespräche passieren meistens abends wenn man den ganzen Tag was gemacht hat und dann irgendwo sitzt oder was auch immer da kommen sie von ganz alleine, doch übers Handy kommen sie nur seltener einer von euch muss sich öffnen und am besten erzählen wo er verletzt wurde von einem jungen/Mädchen etc. Halt sowas in der Art aber am besten ist abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wer was als tief empfindet.

Vielleicht empfindet ein Mensch die Themen, die Dir tief erscheinen, nur als unstatthaftes Eindringen in seine seelische Befindlichkeit.

Das geht nur wenn die Person, sich auch darauf einlässt, öffnet und ehrlich ist.

Man muss aufjeden fall über interessante themen reden und gute antworten finden auf fragen die die Person stellt! Und das wichtigste ist das man gut zuhören kann und nicht die Person ganzezeit unterbricht. Hoffe es ist dir Hilfreich :3

Habe ich schon lange aufgegeben.

weißt auch warum?

Die meisten Leute, mit denen du sprichst, drehen dir das Wort im Munde um.

Keiner hört das, was gesagt wird, alle nur das, was sie hören wollen!