Blindekuhspiele für zwei?

3 Antworten

Wenn es um Vertrauen geht, würde ich mit demjenigen raus gehen und ihn mit verbundenen Augen führen. Er muss dann auch ganz normal schnell gehen.

Oder man kann etwas verstecken, demjenigen wie beim Osterei-Suchen helfen, und er muss fühlen, ob er es gefunden hat.

Der Person die Augen verbinden und sie durch einen Hindernisparcours führen. Sie darf nicht wissen, wo die Hindernisse stehen!

aamauro
Beitragsersteller

Auch eine tolle Idee aber für jemand mit blundekuherfahrung relativ einfach

Sonja280  19.07.2024, 14:06
@aamauro

Kommt auf die Hindernisse an. Es muss schon so sein, dass die geführte Person nicht alleine klarkommt.

aamauro
Beitragsersteller
@Sonja280

Wenn du Übung hast wird das bei dir aver schwierig

Wahrheit oder Pflicht spielen das ist sehr lehrreich

aamauro
Beitragsersteller

Wie geht das mit verbundenen Augen?