Wie tickt eine Skorpion Frau

4 Antworten

Ich bin Skorpion:) alsooo witzigerweise habe ich gerade neulich mit ein paar anderen Mädels darüber gesprochen, die Erfahrungen mit Skorpionen haben. Also ich kann über mich sagen, dass ich viel Aufmerksamkeit brauche, Temperamentvoll bin, manchmal zur Ungerechtigkeit neige, mich durchsetzen will und kann und vorallem keinem Streit ausweiche:) Muss aber nicht heißen, dass jede so tickt.

Das ist keine Frage von Sternzeichen. Es gibt schließlich nicht nur zwölf Arten in Sachen Liebe zu reagieren und zu handeln. Beschäftige dich mit ihrer Individualität und versuch gar nicht erst, sie in die Schublade "Skorpion-Frau" zu packen.

skorpione sind sehr liebesbedürftig und sie brauchen viel aufmerksamkeit : >

Machtnix53  21.04.2014, 21:04

Das trifft auf fast alle zu, unabhängig vom Sternzeichen.

Ich dachte immer, so einen Quatsch (mit Horoskop-Eigenschaften) glauben nur Frauen. Dass da jetzt auch ein Mann dran glaubt, macht mir echt Angst.

sam1388  22.04.2014, 01:16

Vielleicht ist er ja insgeheim homosexuell

Goldenking  21.04.2014, 21:34

Du die Männer sind sogar besser stärker dran in der Magie und dem Horroskop als die Frauen !

Es ist sogar umgekehrt was du sagst hier ! ! !

Gruss