Sternzeichen ._.Skorpion.-. - Wie tickt der Skorpion ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch für den Skorpion ist, dass er sich eher im Hintergrund hält. Das hat nix mit Schüchternheit zutun, sondern eher damit, dass er es nicht nötig hat, nach Aufmerksamkeit zu streben. Nach dem Motto: "Sei ein Star, mach dich rar". Sie sind geschickt darin, sich nicht von sinnlosen Dingen ablenken zulassen, schnell entscheiden zu können, was sinnvoll ist und was nicht- Das zählt auch für Menschen.

Jedoch kann es auch passieren, dass sie Menschen doch voreilig von sich weg pushen. Sie sind auch bekannt für ihren dunklen Humor, und sehr direkte Kommentare, die "treffen wie das Gift eines Skorpiones".

Desweiteren kann man sagen: Wenn der Skorpion dich mag, hast du auf aller Strecke gewonnen- Wenn nicht, dann hast du richtig "verkackt" xD

Nein, natürlich gilt die Defitionen eines Sternzeichens nicht auf ALLE Leute. Es handelt sich hier ja auch NICHT UM REGELN ODER VORGABEN, lediglich um Definitionen, basierend auf die wissenschaftlichen Aspekte der Astrologie.

Eine Definition von Regen ist ja auch "Regen ist nass." Ob man das nun gut oder schlecht findet, ist ja jedem selbst überlassen. (Versteht ihr, was ich meine?)

Und, trifft es bei dir zu? :)

HoIIy
Beitragsersteller

Also ich bin ja kein kein Skorpion xd aber es ist mein Azedent aber es trifft doch zu xd

Soilikeuu  30.05.2022, 16:12

also ich bin ein Skorpion und kann das nur bestätigen :)

Vielleicht hilft dir dieses Sternzeichen Skorpion Horoskop.

"Das Element des Sternzeichens Skorpion ist das Wasser. Der Skorpion analysiert gerne und ist immer den Geheimnissen des Lebens auf der Spur. Er hat keine Angst vor Herausforderungen und stellt sich diesen sogar sehr gerne. Ein allzu glatter Alltag ist für den Skorpion rasch langweilig. Im Zeichen des Skorpion Geborene sind leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, analytisch, ehrlich, haben ein gutes Gedächtnis und besitzen ein großes Durchhaltevermögen. Skorpione verfolgen hartnäckig ihr Ziel und lassen sich nur sehr selten von ihrem Weg abbringen. Sie gehören zu den energischen und leidenschaftlichen Menschen, sind eher verschlossen und geben nur ungerne ihre Gefühle Preis. Der Skorpion liebt Mysterien und fühlt sich zu allem Geheimnisvollen und Dunklen hingezogen. Im Sternzeichen Skorpion Geborene halten sich gerne im Hintergrund und beobachten ihre Mitmenschen sehr genau. Durch ihre große Beobachtungsgabe haben Skorpione die Fähigkeit, Gefühle anderer zu erkennen und sind daher sehr hilfsbereit und großzügig, obwohl sie auf den ersten Eindruck meist kühl erscheinen."

Dies ist nur ein Horoskop, es gibt noch mehr im Internet. Und es heißt nicht, dass alles was dort so drin steht, auch wirklich wahr sein muss. Es könnte sich auch manchmal das komplette Gegenteil herausstellen oder auch vollkommen zutreffen.