Löwe Frau?
Wie tickt die Frau im Sternzeichen Löwe so?
9 Antworten
Mal als Hintergrund-Information:
Das "Sternzeichen" (hier also Löwe) bezieht sich lediglich auf den Stand der Sonne zu einem (einen ganzen Monat langen) Zeitpunkt; dann steht die Sonne eben (von der Erde aus gesehen) vor diesem Sternbild "Löwe".
Leute, die Astrologie praktizieren, halten für den Charakter und die Art eines Menschen den sog. Aszendenten für wichtiger. Das ist das Sternbild, das zur GeburtsSTUNDE gerade am Horizont aufgeht.
Selbst also aus Sicht von Astrologen ist die reine Berücksichtigung des Sonnenstandes (entspricht in etwa dem jeweiligen GeburtsMONAT) eine viel zu grobe Angelegenheit und von daher irreführend.
Hey du :)
Ich bin auch Löwefrau sowohl im Sternzeichen als auch im Aszendent.
Löwefrauen sind laut Beschreibung vom Sternzeichen, liebevolle und sehr Treue Freunde. Sie beschützen was zu ihnen gehört, können auch sehr böse werden, wenn jemand einem Lieben ein Leid antun will.
In der Liebe sind sie sprunghaft, verlieben sich zu schnell aber nicht sehr intensiv, dementsprechend hält es nicht lang. Wenn die Löwefrau allerdings liebt ist sie auch in der Liebe ein sehr teuer Begleiter.
Die Löwefrau genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und zieht sich auch dementsprechend an.
Sie hat ein großes Selbstvertrauen und sagt was sie will ganz offen, was nicht immer gut sein muss.
Sie ist sehr eifersüchtig und ihr aufbausendes Verhalten kann manchmal besitzergreifend wirken oder sein.
Ich selbst kann dazu sagen, dass es teilweise echt stimmt.
Ich selbst muss zwar nicht unbedingt immer im Mittelpunkt stehen, aber auch ich liebe es, mich schick zu kleiden und dadurch aufzufallen.
In Sachen Liebe Stimme ich auch zu, vor meinem jetzigen Freund war ich auch immer sehr schnell verliebt, was aber nie lange angehalten hat. Meinem Freund bin ich jetzt seit fast 3 1/2 Jahren treu und habe es auch weiterhin vor.
Eifersüchtig bin ich schnell aber nicht krankhaft.
Auch ich sage meine Meinung offen aber ich kann auch in den richtigen Situationen meinen Mund halten ^^
Aber wie du dich verhältst und reagierst, ist meiner Meinung nach nicht davon abhängig welches Sternzeichen man hat. Es gehören viele Faktoren dazu.
Liebe Grüße
Hmm kann Dir nur sagen wie ich ticke ;O) Löwe Aszendent Zwilling.
Selbständig, Abenteuerlustig, früher Männermordendes Vamp ;O) Heute treu und loyal, jederzeit bereit zu neuen Ufern aufzubrechen, sehr nachtragend, manchmal aufbrausend, zu hilfsbereit, lebe lieber ungewöhnlich, geniesse gerne, Logiker, kein Berg ist zu hoch kein Ozean zu weit wenn es um Herausforderungen geht.... Willensmensch
Ehrlich, manchmal zu ehrlich
Können sehr Besitzergreifend sein
Streitlustig
Sie sagen was sie denken
Sehr eifersüchtig
Aber dafür die wsemherzigsten Menschen
Wenn sie jemand lieben, dann auf ewig
Wenn sie jemand hassen dann bis zum tot
Löwen darf man nicht für selbstverständlich nehmen
Sie brauchen feuer
Keinen der ja und amen sagt
Jemand der kontra gibt
Ich bin auch im Monat August geboren und das sind meine Charakter Eigenschaften:
_Ich mag nicht dieselben Routine. Ich möchte immer jeden Tag was neues
_ ich bin sehr eifersüchtig,wenn ich nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekomme
_ ich achte sehr viel auf mein äußeres
_ ich brauche ständig Aufmerksamkeiten anderer Leute. Wenn ich sie nicht bekomme, werde ich schnell nervös und sogar sauer und schlecht gelaunt.
_sehr nett und gutherzig ,aber manchmal sehr stur
_schnell fühle ich mich manchmal verletzend und dann werde ich richtig sauer. Wenn ich richtig sauer bin, dann muss mir nur zugehört werden,weil ich an dem Moment nichts mehr hören kann und ich schreie manchmal sogar unkontrolliert sehr laut. Dann beruhige ich mich aber wieder von alleine und bereue das nachher sogar innerlich, wenn ich manchmal sehr laut bin
_liebe reisen. Kaufe mir ständig Klamotten,die ich mag und mach alles in meinem Leben, die mir Spaß macht
_ich offenbare meine Gefühle manchmal schlecht
_ich halte ungern Kritik aus
_sehr hilfsbereit und warmherzig
_ehrlich und direkt
Das sind meine wichtigsten Charaktereigenschaften