Männer wollen ständig Bestätigung?

2 Antworten

Du machst das richtige, also ich kann nur für mich selber sprechen, ich hab nie auf sowas gepocht oder gefragt, weil was passiert das passiert sowieso.

Außerdem merkt man durch den Kontakt miteinander, ob Interesse da ist oder eben nicht. Mir liegt immer viel daran, dass die Person sich gegenüber damit Wohlfühlt, aber muss nich danach Betteln, so nach dem Motto "Was denkst du über mich, wie findest du mich....blablabbla", das find ich auch echt kindisch sowas.

Weil je nachdem wie viel Zeit man gegenseitig investiert, merkt man es doch eben schon genau daran, dass Interesse da is.....sowas muss man dann nich aussprechen oder erfragen.

Also insofern ja.....es is der Wunsch nach Bestätigung.

Das ist zum einen wirklich der Wunsch nach Bestätigung und ausloten wie wahrscheinlich sie dich ins Bett bekommen, da du aber das Thema mit küssen schon nicht bejast bzw nicht darauf eingehst checken die, dass du nicht einfach so Sex haben wirst und brechen den Kontakt ab