Sind Ü30/Ü40 Partys immer Singlepartys?

7 Antworten

Nein, da kann jeder hin der mindestens diese Altersgrenze erreicht hat.

(Es gehen aber in der Regel auch ältere und jüngere Leute da hin)

Also ich denke dass die Ü Partys eher dazu gedacht sind den Fleyr aus der Jugend von Menschen mit dem Alter wieder her zu stellen und (aus meiner Sicht) veraltete Musik spielen

wahrscheinlich kann jemand der U 30 ist damit eher wenig anfangen da er diese Zeiten nicht miterlebt hat und keine positiven Erinnerungen damit verbindet.

also meine Eltern gehen auch gerne mal auf die Ü...-Partys um alte Freunde zu treffen. Und mal abzuschalten, sie haben immer sehr viel Spas! (vorallem am Beobachten der anderen Leute). Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, LG :-)

Normalerweise eher für Leute die in dem Alter sind also läuft dort Musik aus der jugend der Leute.

Das sind die älteren die auch Party machen wollen, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus