Wie teuer sind ca. Event Tickets für eine MMA, UFC Veranstaltung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr in Berlin waren die günstigsten (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 50€. Von solchen Tickets gab es aber nur recht wenige und dementsprechend waren sie dann auch schon recht schnell weg. Die nächst höhere Preiskategorie lag dann bei ca 70€ und von da an geht es natürlich auch noch höher ;)

Ob es bei zukünftigen UFC-Events genauso teuer sein wird, oder ob die Preise sich verändern, steht noch nicht fest, ich denke aber mal, dass es nicht ganz viel teurer werden wird.

Das kommt extrem auf den Event und den Standort an.

Zudem gibt es bei jeder UFC Veranstaltung sehr billige und extrem teuere Tickets, je nachdem wo man dann halt sitzt.

Ich kann Dir ein kleines Beispiel nennen: Ich war kürzlich an der "UFC BEIJING". Ich habe dort ein Ticket für rund 60 Euro gekauft. Das war eines der billigsten Tickets. Es gab dort Tickets die bis zu 1000 Euro oder noch mehr kosten. Da sitzt du dann halt quasi 1-2 Meter weg vom Octagon:=)

Bei manchen Events (wie z. B. bei dem im Beijing) gab es auch noch so Frühbucherrabatte.

Als die UFC in Las Vegas stattfand (bei MCGregor vs. Khabib) da waren die Tickets allgemein sehr teuer und unter 200 Dollar gabs da meines Wissens nach keine Tickets. Die teueren Tickets kosteten da bis 2500 Dollar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei der WWE sind die zwischen 60 &120 € . also dürften die da so in der nähe liegen.