Wieso gibt es auf der ganzen Welt nur 350 UFC Kämpfer?

7 Antworten

Völlig unsinnige Kommentare hier...
Also...MMA-Organisationen gibt es viele, sehr viele!
Eine der bekanntesten ist die UFC.
Das Problem ist, da die UFC weltberühmt und die erfolgreichste MMA-Organisation ist filtern die sozusagen die "Kämpfer".
Was ich dir damit sagen will ist kurzgefasst !!!Die nehmen nicht jeden auf!!!
Man muss entweder extrem gut sein, aus der Reihe tanzen oder andere Besonderheiten haben damit mein bei der UFC reinkommt um für Aufmerksamkeit zu sorgen, dass siehst du am besten bei Conor Mcgregor, mit seiner Art und Khabib ebenfalls mit seiner Art, weshalb sie in der UFC sind, weil sie für Ansehen sorgen.

calser  07.04.2020, 16:23

Khabib ist definitiv nicht wegen seiner Art bei der UFC, kann dir aber sonst zustimmen!

Casiolipton  07.04.2020, 16:41
@calser

Hey Calser,
ich respektiere vollkommen deine Meinung!

Jedoch bin ich anderer Meinung.
Hast du nicht gemerkt wie er mehr Aufmerksamkeit von der muslimischen Community bekommen hast mit seinen Sprüchen wie "Alhamdilillah", dank ihn hat die Ufc viele neue "muslimische" Fans bekommen und wird von denen sehr stark unterstützt.
Das ist meine Meinung und selbstverständlich eine nicht bestätigte Diagnose aus seinen Kampf mit McGregor.
Ich würde aber liebend gerne deine Meinung auf meine These haben :D

calser  07.04.2020, 16:47
@Casiolipton

Hast du natürlich Recht mit, jedoch ist er dadurch nicht in die UFC reingekommen. Mit seinen Performances würde auch der von dir genannte Side-Effekt nicht nötig sein, damit er weiterhin an der Spitze der UFC stehen würde. Trotzdem stimmt das was du sagst!

Meiner Meinung nach hat Religion aber nichts im Sport zu suchen und ich finde die teilweise von ihm und anderen Kämpfern angezogenen Fans schon teilweise sehr nervend.

Casiolipton  08.04.2020, 18:31
@calser

aaah tut mir leid, du hast vollkommen recht. Ich habe es total vergessen. Natürlich fing der ganze hype schon während er bei der UFC war an.

UFC ist nur eine MMA-Organisation. Wird sicherlich mehrere Organisationen geben mit dementsprechend mehr Kämpfern.

Woher ich das weiß:Recherche

Die UFC ist eine private Organisation, die Geld verdienen will. Und daher nimmt sie auch nur Kämpfer auf, mit denen das aus welchem Grund auch immer möglich ist.

Die UFC stellt nur die Creme de la creme der MMA-Kämpfer auf.
Es sind dann die TOP 350 der Welt die dort vertreten sind.

1. Es gibt nicht so viele Fighter auf UFC Level!

2. Nicht jeder riskiert sein Leben gerne im Octagon oder Boxring.

Thorfinn12
Beitragsersteller

Doch tausende