Was ist der Unterschied zwischen UFC und MMA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MMA- Mixed Martial Arts- So nennt sich die Art des Sports.. Es sind verschiedene Techniken ,Kampfarten usw zusammen gemischt worden.

UFC - Ultimate Fighting Championship .. Ist ein Verband,besser gesagt der zweitgrößte Verband in diesen Kampfsport. PRIDE ist auf Nr. 1

Verbände machen Regeln im Kampf usw...
Hoffe habe dir geholfen

TheDarkSlam
Beitragsersteller

Danke, habe schon meinen Trainer gefragt, der hat es mir schon gesagt aber danke;)

BalkanUnited09  04.12.2015, 23:59

Gerne..Dies ist mein Bereich :) wenn du noch welche Fragen hast leg los :)

Ich kann nichts garantieren aber ist die UFC nicht die "Liga" in der MMA betrieben wird?
Ähnlich wie die Bundesliga und der Fußball

TheDarkSlam
Beitragsersteller

Ok, auf jeden Fall mal danke für die schnelle Antwort!

RealMateo  02.12.2015, 23:10

UFC ist sozusagen die Fernsehsendung und MMA ist die Sportart

Mma ist die Sportart
Ufc ist eine Liga
Wie z.b

Fußball -> Bundesliga

TheDarkSlam
Beitragsersteller

Danke:)