Wie teuer Mazda 6 im unterhalt?

3 Antworten

Sehr gut kannst du so was bei Autokostencheck auch nebst deiner Individuellen Bedingungen wie Versicherungseinstufung etc. klassifizieren lassen und auch mit anderen Fahrzeugen vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Gebrauchter eine gute Wahl, weil sehr robust. Unbedingt auf Rost achten - das ist immer noch die größte Schwachstelle der Marke.

Es gibt mehr als einen Mazda 6.

Vergleichsweise sind die günstig im Unterhalt.

Pauschal nicht zu beantworten, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

IzzDome
Beitragsersteller

Hast du einen besseren Vorschlag als erstwagen? Sollte am besten schon ein 4/5 Türen sein, und habe 4000€ zur Verfügung. Danke für die schnelle antwort

Mmits  06.12.2023, 12:51
@IzzDome

Wir wissen nicht welcher Mazda 6 das ist, das ist nur ein Modell, der hat verschiedene Baureihen.

Da schaust du einfach auf mobile.de/ autoscout24

am besten kaufst du ein Auto beim Händler mit Gewährleistung.

Mazda hat vergleichsweise günstige und gute Autos, die Diesel sollte man eher meiden und vorallem auf Rost achten.