Teebaumöl/Eiswürfel gegen Pickel ?

3 Antworten

Das musst du ausprobieren, jede Haut reagiert anders drauf. Der Eiswürfel ist sicher keine schlechte Idee. Bei Teebaumöl solltest du evt. beachten es nicht direkt auf die Haut zu tun. Auf meiner verpackung stand ich soll ein Dampfbad machen und ein Tröpfchen bei 100ml hinzufügen(nicht mehr so ganz sicher).

Teebaumöl hilft mir super, aber da reagiert jede Haut anders. Also: vorsichtig ausprobieren.

Hi, also ich hab genau ds gleiche Problem, wie du: PICKEL(schrecklich)

und ich suche auch schon seit ewigkeiten nach etw. das wirklich hilft,deshalb kann ich dir deine frage leider nicht beantworten!!

xCeNATionClan
Beitragsersteller

Passt
Viel Glück.
frohes neues