Wie teuer ist es bei einem Papagei obduktion zu lassen?

2 Antworten

Was das kostet weiß ich leider auch nicht.

Aber ich würde mich an Uni wenden, wo Veterinärsmedizin gelehrt wird und nachfragen. Das kostet zumindest mal nix ;-)

Hypnose89
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

https://www.vogelforen.de/threads/autopsie.89474/

Dein Papagei hat doch eh nur ne Lebenserwartung bis 40 Jahre. Was willst mit der obduktion erreichen?

Hypnose89
Beitragsersteller

Ich möchte  wirklich wissen was passiert ist und wieso . Gelbbrustara können wesentlich älter werden deswegen mache ich mir gerade so einen Kopf

Maleficent666  12.11.2017, 12:57
@Hypnose89

Hab in Internet ne steckbrief geschaut u da stand bis 40 Jahre.

Naja du musst innerhalb 24h ihn in ne klinik oder so geben.