"wie teuer ist es auf der "Harvard University" in Amerika zu studiren?"

6 Antworten

Dahin kommst Du nie, weil man dafür 1) Top-Noten, b) sehr gute Beziehungen haben muss. Die Kosten dürften über 50 000 Dollar für ein Jahr liegen, wenn schon Colleges ohne guten Ruf 5 000 bis 10 000 Dollar verlangen. .

Das ist eigentlich egal. Denn entweder, man hat so gute Noten dass man ein Stipendium bekommt und kann damit dann in Harvard studieren oder man schafft es sowieso nicht aufgenommen zu werden.

Rund 54.000 US-Dollar pro Student und Jahr