Ivy League University als deutscher/Österreicher?

2 Antworten

Das ist eigentlich gar nicht soo unmöglich. Diese Unis suchen ihre Kandidaten ja auch nur anhand von Bewebertests aus. Wenn man die besteht und die nötigen Studiengebühren aufbringen kann, dann hat man auch dort eine Chance.

Hier ein vielleicht ganz interessanter Artikel dazu:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/harvard-bewerbung-wie-kommt-man-an-die-beste-uni-der-welt-a-986674.html

Beste Grüße!

Keks1234652
Beitragsersteller

Danke, für die schnelle hilfreiche Antwort.

Wenn du fähig bist, dort zu studieren, dann schau dir einfach die Aufnahmebedingungen auf den entsprechenden Seiten an.