Wie teuer ist es am Flughafen zu parken für eine Stunde?

8 Antworten

Das ist von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich. Es gibt also nichts einfacheres, als den Namen des Fkughafens bei Google einzugeben, und dazu das Wort Parkgebühren zu schreiben. Du wirst dich wundern, was Du das alles in Erfahrung bringen kannst.

so mit 6 Euro musst du schon rechnen, kommt drauf an, wie nahe beim Terminal und wie lange man parkt und ob es überdacht ist oder nicht.

Kommt drauf an. Es gibt Langzeitparker und Kurzzeitparker. Die genauen Preise findest auf der Webseite des Flughafens. Hier kostet kurzparker etwa 5 Euro die Stunde.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kommt auf den Flughafen und den Parkbereich an. In München kostet terminalnahes Kurzparken ein paar Euro je Viertelstunde.

Kommt drauf an, was der Betreiber für den Parkplatz verlangt.