Wo parken, wenn man vom Flughafen Stuttgart fliegt? Suche Geheimtipp!

23 Antworten

Fahr nach Leinfelden und park in der Bahnhofstraße, am besten zwischen Hotel garni und Restaurant Bahnhöfle, da ist nichts eingeschränkt. Dann ist die S-Bahn genau gegenüber, 2 Stationen zum Flughafen.

Man kann natürlich auch etwas außerhalb parken und viel günstiger bezahlen. Ich habe vor kurzem in Echterdingen-Leinfelden geparkt, dazu hatte ich sogar den Shuttle-Service bekommen. Man kann entweder über Vergleichsplattformen oder direkt bei den Anbietern buchen, was natürlich viel günstiger ist. Da die Preise sehr oft aktualisiert werden. Die besten Erfahrungen habe ich mit Airport Parking Stuttgart gemacht, echt netter Service. Hier bei Google suchen: https://www.google.de/search?num=100&hl=de&site=&source=hp&q=airport+parking+stuttgart&oq=airport+parking+stuttgart&aq=f&aqi=g2g-s1g-K5g-mK2&gs_l=hp.3..0l2j0i10j0i30l5j0i5i30l2.445.3726.0.3822.25.21.0.4.4.0.111.1466.20j1.21.0...0.0.rQHympxWwCQ

Das kannst du echt gut sparen und problemlos dein Auto parken...

Einen Geheim-Tipp brauchst Du dafür gar nicht.

Es geht auch ganz offiziell: http://tinyurl.com/kphsay

Da brauchst Du Dir auch wegen dem Transfer zum/vom Flughafen keine Gedanken zu machen und landest gleich beim richtigen Terminal.

Gruß justii

Was gar nicht empfehlenswert ist FlyAway Service in Filderstadt.

Bei der Ankunft ein heilloses durcheinander, Fahrzeugschlüssel muß hinterlegt werden, damit die Fahrzeuge später eingeparkt werden können.

Bei der Ankunft haben wir sofort beim Verlassen des Zoll-Bereichs angerufen.

"Sie werden in 10 bis 15 Minuten abgeholt"

Nach 20 Minuten in der Kälte zweiter Anruf (Fahrer ist angeblich unterwegs) Nach geschlagenen 40 Minuten und einem dritten Anruf wurden wir dann endlich abgeholt.

Wer jetzt denkt das das Ganze vorbei ist hat sich getäuscht. Den Fahrzeugschlüssel, welchen wir bei der Ankunft abgeben mußten hat die Fahrerin leider nicht da. Daher müssen wir also wieder auf den anderen Fahrer warten. Nach weiteren 10 Minuten und einem erneuten Anruf kommt dieser endlich mit dem Schlüssel und wir können nach einer Stunde unsere Heimfahrt anterten. Und das obwohl der Parkplatz doch nur 6 Minuten vom Flughafen entfernt ist.

Daher kann ich FLY AWAY SERVICE nicht weiterempfehlen!!!!

zitronela  20.07.2012, 22:32

Das kommt uns bekannt vor ... uns ging es ähnlich. Uns wurde eine völlig falsche Parkplatz Adresse in einem großen Parkhaus genannt, so fuhren wir morgens um 5.00 Uhr erst mal 30 min. unnötig in der Gegend rum. Doof auch, daß es genau die entgegengesetzte Richtung war ! Das Abholen am Flughafen war ebenfalls ein Chaos, die Fahrer haben keinen Plan, wer einsteigt, wieviel Personen ... geschweige denn Namen der Passagiere. Auch beim Abholen des Autos hatte niemand einen Plan und wußte nicht, wo das Fahrzeug stand und auch nicht, wo der dazugehörige Schlüssel ist. Das ganze Unternehmen wirkt wie ein Geschäft, das auf "Kohle auf die Schnelle" aus ist und die Kunden nur völlig unprofessionel abgefertigt werden. Bei Bezahlung erhält man keinerlei Quittung über den Betrag. Man muß per Email / Telefon eine Rechnung anfordern, die allerdings nie eingeht. Ist das wirklich seriös ? Wir können FlyAwayService auf keinen Fall empfehlen !

Wirklich gute Angebote und einen prima Service bietet auch flyawayservice.de - wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.