Kostenlos parken am Flughafen in Paderborn?

3 Antworten

Der Parkplatz ist direkt am Flughafen und gut ausgeschildert.

LuiGiPP
Beitragsersteller

Ist der auch kostenlos

vitus64  29.07.2016, 19:55

Der war jedenfalls kostenlos als ich das letzte mal von da geflogen bin und ich habe nicht gehôrt, dass sich das geändert hat.

LuiGiPP
Beitragsersteller

Okay weißt du zufällig welcher parkplatz das war ?

Seit Mai 2014 gibt es keine kostenlosen Parkflächen mehr direkt am Paderborner Flughafen, einzig die ersten 30 Minuten auf P1 (Ankunft / Abholung) sind kostenfrei.

Die Gebühren der jeweiligen Parkflächen findest Du auf der Website:

https://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/parken/parktarife

Der ist echt gut ausgeschildert
Ist zwar nur ein rasen Parkplatz wo viel matsche liegt wenn es geregnet hat aber dafür kostenlos!

LuiGiPP
Beitragsersteller

welcher Parkplatz ist das weißt du das zufällig ?