Wie teuer ist eine Versicherung für den vw touran von 2006?

2 Antworten

Wie teuer ist eine Versicherung für den vw touran von 2006?

Das kann man so pauschal nicht sagen, da das von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Unter anderem vom Halter des Fahrzeuges, der Schadenfreiheitsklasse (SF), seit wann im Besitz der Fahrerlaubnis, fahren außer dem Halter noch andere Personen das Fahrzeug, wie alt sind sie, jährliche Kilometerleistung, steht das Fahrzeug in einer Garage, Höhe der Selbstbeteiligung, Voll oder Teilkasko etc.

Besonders kennen sich Versicherungen damit aus, die haben auch einen Internetauftritt.

Woher ich das weiß:Recherche