Wie teuer ist ein Paarvogel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wo, wann und welche Agaporniden Sie kaufen wollen.

Ein Paar sollte ab 40,00 € aufwärts kosten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tete0909
Beitragsersteller

Okay danke, und wo bekommen ich diese vögel?

ich habe auch kein Auto also kann ich nicht so weit fahren….

ich war im Futterhaus einkaufen für meinen Wellis und habe dort diese süßen Vögel gesehen und wollte wissen wie teuer die sind aber ich denke mal im Futterhaus welche zu kaufen ist eine gute Idee oder? wie stehen Sie dazu?

Tete0909
Beitragsersteller
@gregor443

Oh okay so tier Läden wie Fressnapf bloß das die nicht nur Fisch (wie Fressnapf) verkaufen sondern auch Vögel…

kennen sie denn Fressnapf?