Miracolous🐞🐈‍⬛?

5 Antworten

Staffel 5 ist klar mein Favorit, da sie auch mal was für ältere ist.

Eigentlich hätte man auch nach Staffel 5 die Serie beenden können. Da sie aber noch Geld bringt, läuft sie halt noch weiter. Wobei mir ein wenig die Sinnhaftigkeit dafür fehlt.

Die erste Staffel habe ich mit meinem Sohn immer gern geschaut, auch wenn der Bösewicht (Name vergessen) immer das selbe Muster versucht und scheitert.

Aber irgendwie hat sich etwas ab der zweiten Staffel verändert, was ich nicht klassifizieren kann, trotzdem stört mich da etwas.

Ich finde sie ok, kann mir vorstellen das es irgendwann ein Ende gibt. Der erste Part mit Gabriel als Antagonist ist ja schon zu Ende

Ich hatte die Serie vor ein paar Jahren mal angefangen; an sich war sie ganz nett, aber jede Folge verlief nach demselben Schema, weshalb sie mir schon nach wenigen Folgen zu langweilig war. Beim Manga das Gleiche, ich kaufe mir den zwar, aber umhauen tut der mich nicht. Man merkt, dass die Geschichte für Jüngere konzipiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich bin zu der Serie über einen Freund gekommen. Finde sie echt gut. Sehe es immer auf Disney Channel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung