Wie teuer ist ein neues Display für mein Huawei Handy?

Kamera

Niklas420624  03.04.2022, 17:12

Ist das mate 20 pro?

Sophie1120
Beitragsersteller

Sorry, das weiß ich leider nicht. Wo kann man das den sehen?

Niklas420624  03.04.2022, 17:15

Geh auf Einstellung dann ganz unten : über das Telefon

Sophie1120
Beitragsersteller

Aber mein Problem ist ja das ich gar nicht mehr ins Handy rein komme...

Kann ich das trotzdem irgendwo sehen?

Niklas420624  03.04.2022, 17:30

Am Kamera Layout vllt ist das ein 4 eck oder eine leiste?

Sophie1120
Beitragsersteller

Eine Leiste.

Hab dir mal ein Bild in die Frage gemacht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 100€ 🤷🏻‍♀️ Ist verschieden und es kann sein dass sie es bestellen müssen dann kostet es mehr. Ich hab ein iPhone und das hat das 160€ gekostet also ja so 100€ bis 130€ würd ich mal schätzen aber überleg dir ob du nicht einfach ein neues kaufen magst 🤷🏻‍♀️

Okay sieht so aus wie das p30 (nicht das pro) also das pro. Model würde ca 300 euro kosten und dein Model wird wahrscheinlich 250 euro kosten das ist aber bei jeden Anbieter anders. Und reparieren tut das eigt jeder der auch Samsung Handys und so repariert ich persönlich würde dir empfehlen einfach mal mit dem Handy zum laden huschen und fragen mehr kann ich leider nicht für dich tun. Aber zu 70% wird es jemanden in deiner Nähe geben der dies auch bewerkstelligt. Schöne Grüße und guten Sonntag

Garantie? Kontaktiere dann Huawei

Keine Ahnung wie es bei dir kostet. Wir wissen nicht um welches Handy es sich handelt. Vielleicht kostet es 150€ wenn du keine Garantie hast

Es würde sicherlich nicht jeder dein Handy reparieren. Es ist nicht nur vom Handyhersteller abhängig, sondern auch vom Modell.