Display Reparatur Preis?

2 Antworten

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht man müsste/sollte probiern ob man mit USB-Kabel die Daten runterziehen kann ohne groß viel am Display machen zu müssen.

Aber dürfte wahrscheinlich viel gesperrt sein dass man zumindest ein mal irgendo was bestätigen muss dort. (Betriebe die "Datenrettung" machen kennen sich vielleicht da besser aus aber dann verlangen sie am Ende mehr als für ein Display lol.)

Würde mal im Internet gucken ob es in deiner Nähe so Firme gibt die Reparatur machen und die gute Bewertung haben bei Google. Dann anrufen/fragen und sagen welches Smartphone du hast. Vielleicht sagen die den ungefähren Preis.

Ich weiß nicht genau,wieviel es bei ihrem Modell kosten wird,ich schätze aber so um die 100