Wie teuer ist ein Flug in die USA ungefähr?

3 Antworten

Es macht doch überhaupt gar keine Sinn 4-5 Jahre im voraus sich über Preise zu erkundigen.

Als wir dort gelebt haben, hat der Besuch ca 600€ nur für die Flüge bezahlt (bei 2 Personen). Die Zeiten sind aber vorbei und aktuell sind die Flüge wieder teurer, hinzu kommt das hier keiner weiß wo du hin fliegst. Ei Flug von Hamburg über Amsterdam nach Atlanta kostet bspw. weniger als ein Flug der nach Atlanta noch weiter geht, der Inlandscargo in den USA kann schnell mal teuer werden.

Wenn du aber por Person 1.500 für die Flüge beiseite legst hast du sicherlich ne gute Grundlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt

Kommt darauf an, wohin in die USA und ausserdem sind es noch 4 Jahre. Keine Ahnung, wie die Preisentwicklung bis dahin ist.

Aber jetzt anfangen zu sparen, ist eine gute Idee.