Wie teuer ist ein Brief von Deutschland nach Argentinien?

5 Antworten

jeder Brief braucht nur eine Briefmarke und eine Adresse auch ins Ausland, dann stellen sie ihn zu aber es dauert länger

so einen Fernbrief muss man mit einer höheren Briefmarke frankieren die teurer ist weiß aber auch nicht genau also muss man bei der Post fragen

frag doch bei der post nach oder schau auf deren internetseite...

Teuer weiß grad nicht, aber da musst du damit rechnen, dass der Brief am Zoll geöffnet wird und nicht ankommt. Die Leute dort sind so schlau und denken, dass da vielleicht Geld drin ist

also, ich würde zur Post gehen und fragen....