Wie teuer ist ein Austausch eines Agr Ventils beim Q 5 inklusive Einbaukosten?

3 Antworten

Konkret beim Q5 weiß ich das nicht. Aber zum Vergleich: Bei meinem VW Touran Diesel Bj. 2006 ist auch gerade das AGR Ventil defekt und wird bei einer VW-Werkstatt erneuert. Die Werkstatt will alles in allem 1300 Euro dafür haben. Beim Audi Q5 wird es wahrscheinlich nicht billiger.

Du fährst einen Q5 und machst Dir über 500- 1000€ Gedanken? Verstehe ich nicht.

Havenari  13.12.2016, 13:40

Du meinst, bloß weil jemand $AUTO fährt, müsse er sich über $GELD keine Gedanken machen? Verstehe ich nicht.

Frag doch einfach bei 1-2 Freien Werkstätten.