We viel kostet der 125er Führerschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Der Führerschein kostet mittlerweile 2000-2500€. Hinzu kommt noch die Schutzkleidung, für die du ca. 1000-1500€ einplanen solltest.

Hallo! Leider kann man das so nicht direkt beantworten, da das von Fahrschule zu Fahrschule stark variiert. 1200 Euro sind leider bei den heutigen Preisen und der Inflation wahrscheinlich zu wenig. Ich würde an deiner Stelle bei ein paar unterschiedlichen Fahrschulen in deiner Nähe anrufen oder eine Email schreiben und nachfragen. Preislisten findest du online nämlich leider meistens nicht. Dann kannst du das unverbindlich vergleichen und dich für eine Fahrschule entscheiden oder eben noch ein bisschen darauf sparen! :) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayar3005
Beitragsersteller

Danke :)

Wir wissen nicht wie lange du brauchst oder wie oft du durchfällst. Kann gerade so reichen. Leg besser was drauf.

Mayar3005
Beitragsersteller

Okay danke aber theoretisch würde es für 1 mal reichen oder?

rueganer24  11.04.2023, 00:06
@Mayar3005

Möglich oder auch nicht wissen ja nicht was es in deiner Nähe kostet