Wie teuer drittes Ohr loch?

3 Antworten

Beim Piercer jeweils ca. 40-50 €. Je näher Richtung Knorpel desto wichtiger ist, dass nicht geschossen wird (grundsätzlich nicht ratsam)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Solang es sich nicht am Knorpel befindet, kosten die bei meinem Piercer 25€ pro Loch. Den Preis kenne ich auch von anderen Studios.

Bei meinem Piercer war es pro Loch, inklusive Erstschmuck und dem Versprechen, das ich bei Problemen vorbei kommen kann, 32 Euro.