Neues Ohrloch zugegangen nach 3 Tagen?

2 Antworten

Das war zu erwarten wenn man bei so frischen Ohrlöchern einfach mal tagelang den Schmuck entfernt...

Eventuell kann ein erfahrener Piercer das noch wiederfinden und aufdehnen, dann aber am besten heute noch zum Piercer gehen - mit jeder Stunde sinken die Chancen.

Ansonsten bleibt nur einige Wochen abheilen lassen und dann neu stechen (und nicht schiessen!) lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Verheilen lassen und neu stechen lassen.