Wie teste ich ob mein Handy NFC fähig ist?

4 Antworten

Welches Android hast du drauf? Bei 4.3 öffnest du die Einstellungen, und bei "Verbinden und freigeben" muss der Punkt NFC anwählbar sein, also weiß, anstelle von grau. Dann musst du nur noch den Schieber rechts auf "1" stellen. Findest du bei "Einstellungen" keinen Punkt NFC, dann hat dein S3 Mini kein NFC.

produktnummer eingeben und schauen ob dann das besagte handy mit nfc vorhanden ist....nr steht auf der verpackung

Lad dir eine nfc app runter oder kuck unter einstellung ob es eine nfc abteilung gibt.

Lies mal in der Betriebsanleitung nach, da steht es bestimmt drinnen

JPiffMoosberg
Beitragsersteller

nichts dazu gefunden