S3 Mini Statusmeldungen / Benachrichtigungen größerB anzeigen!

1 Antwort

Wenn du auf Einstellungen gehst, da gibt es den Punkt "Anwendungsmanager" dort kommst du dann zu einer Liste von den Apps die du installiert hast. Wenn du dann auf z.B. Whatsapp klickst, dann ist direkt unter dem obersten Button eine Klick-Box mit der Beschreibung "Benachrichtigungen anzeigen". Wenn du das markierst sollte es wieder gehen. Was und wie es angezeigt wird bestimmt aber die App selber.