Handy PIN vergessen Galaxy S3 mini?
Hallo, wollte mein altes galaxy s3 mini verkaufen. Hab dann die SIM Kate raus genommen. habe aber anscheinend noch einen Sperrbildschirm drin (PIN). Hab keine Ahnung wie der heißt. Ist halt schon paar Jahre her. Was soll ich tun?
3 Antworten
- Solltet ihr euch an keine Entsperr-Möglichkeit mehr erinnern, muss daher das Google-Konto bestätigt werden, welches bei der Einrichtung des Smartphones angegeben wurde.
- Hierfür kann man den Sperrcode bzw. das Sperrmuster zunächst mehrfach falsch eingeben, bis der Hinweis „Muster vergessen?“ auf dem Bildschirm erscheint.
- Jetzt kann man die Backup-PIN eingeben.
- Kennt man diese auch nicht mehr, gibt man die Daten des auf dem Smartphone angemeldeten Google-Kontos ein. So kann man sich als Besitzer des Geräts ausweisen.
- Nach der Eingabe wird man auf die Einstellungen für die Bildschirmsperre weitergeleitet, um diese zu bearbeiten.
Stimmt, so einfach kann es bei manchen Fragen sein. Einfach den Fragetitel bei Google eingeben und fertig. :-)
Hab auch den PIN von meinem Samsung Galaxy S3 Mini vergessen und will es verkaufen😂